Die Augen der Gäste sprachen Bände…

Übermittelt von User: mupfel
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 17

Endlich war es soweit. Die Umtopfparty konnte heute starten. Morgens ab zum Bäcker Kaviarbrot für die Häppchen besorgt. Lachs,Schinken und Käse als Belag. Die Häppchen angerichtet und darauf gewartet das die Gäste kommen. Ich hatte Kakteen,Orchideen und Grünpflanzen zum Vorühren bereitgestellt. Die Gäste kamen. Sogar 5 mehr als geplant. Nach einem Umtrunk startete ich mit der Vorführung. Die Allgemeinheit war sehr angetan das ja keine riechende Blumenerde mehr in den Töpfen zu sehen ist. Auch der Gießanzeiger fand große Begeisterung. 2 meiner Freunde sind sogar nach Hause gefahren und haben noch Pflanzen geholt. Zum Schluß waren auch meine Privaten Seramis Vorräte aufgebraucht. Aber ich denke es war ein voller Erfolg. Meine freude und verwandte waren mehr als begeistert. Zitate: “So hab ich mir Seramis nicht vorgestellt!” ” Was? So einfach geht das? “Wie der zeigt an wann man gießen muß????” “Hätte mir das nur jemand früher gezeigt.” “Das muß ich meiner Mutter zeigen!” “Dachte immer das ist so schwer und nur für geübte Benutzer!” So und so ähnlich waren die reaktionen. Ich gehe stark davon aus das Seramis durch diese Umtopfparty neue Kunden gewonnen hat. Die Augen der Gäste sprachen Bände. Danke Seramis das ich dieses Event geben und planen durfte. Es war ein richtig schöner Tag den ich gerne wiederholen möchte. Leider war die Speicherkarte in der Kamera gebrochen und ich kann keine Bilder hochladen. :-/ Aber beim nächstenmal 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar