Der Seramis-Wunderland Flyer und die Gutscheincodes kamen super an

Übermittelt von User: elizagirl
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 23.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Meine Party hat heute Nachmittag stattgefunden. Zu erst habe ich Seramis-Produkte vorgestellt, die ich vorher extra alle auf und um den Tisch platziert habe. Einige Produkte habe ich nachdem die Gäste kamen ein wenig zur Seite gelegt, damit die Gäste Platz nehmen konnte. Sie waren darüber überrascht, dass ich so viele Produkte für die Party zugeschickt bekommen habe. Meine Freundin hatte gleich nachgefragt, wo ich mich für diesen Produkttest angemeldet habe. Ich habe ihr von Whispers berichtet und sie wollte sich die Internetseite später genau anschauen. Danach habe ich meinen Gästen jeweils zwei Gießanzeigen gegeben, es passt super, denn es ich hatte nur 5 Gäste und so hat jeder etwas von der Party.

elizagirlgruppe03.5Für meine Party hatte ich Seramis-Memory vorbereitet und wir haben eine Runde gespielt. Für den Sieger gab es die 200 ml Flasche Vitalnahrung für Grünpflanzen, er hat sich darüber sehr gefreut und meinte es ist genau das Richtige für ihn. Er meinte er habe nur Grünpflanzen zu Hause, da sie weniger Pflege brauchen. Ich habe meinen Gästen nicht nur von den Produkten berichtet, sondern bin gleich auf den Seramis-Flyer eingegangen. Nach dieser Einleitung haben wir zwei kleine Orchideen umgetopft. Vorher hatte ich meinen Gästen meine umgetopfte Orchidee gezeigt, die ich vor ein paar Wochen umgetopft habe. Leider konnte ich keine Veränderung an der Orchidee festgestellt und eine Sprosse war auch nicht zu sehen. Ich werde jedoch nicht aufgeben und habe meinen Gästen versprochen, weiter von meiner Orchidee zu berichten. Die kleinen Orchideen haben meine Gäste mitgebracht und diese haben wir zusammen umgetopft. Bei der einen Orchidee mussten wir ein paar alte Wurzeln abschneiden. Das Umtopfen war einfach und hat uns Spaß gemacht. Wir haben auch zwei Grünpflanzen von mir umgetopft, dies war auch super einfach. Von dem Ton-Granulat ist noch viel übrig geblieben, aber es war auch ein großes Paket. Nach dem Umtopfen habe ich meine Gästen die restlichen Infobroschüren gegeben und die Coupons. Der Seramis-Wunderland-Flyer und die Gutscheincodes sind super angekommen. Der Anmeldebonus kam super an und zwei meiner Gäste wollen sich unbedingt dort anmelden. Ich habe ihnen die Internetseite gezeigt und davon berichtet, dass ich bereits seit einem Monat dabei bin und bereits 3 Prämien bekommen habe. Genau heute kamen zwei Prämien, die ich meinen Gästen gezeigt habe. Ich hatte mir die Vitalnahrung für Blühpflanzen und Orchideen-Substrat & Vitalnahrung für Orchideen bestellt.

Diese Präsentation kam super an, denn sie waren überrascht, dass es so tolle Prämien zu Auswahl gibt. Anschließend haben meine Gäste die Fragen im Gäste-Fragebogen beantwortet. Ein gemeinsames Foto haben wir nicht gemacht, da zwei Gäste dagegen waren. Sie wollten nicht, dass Fotos von Ihnen unkontrolliert im Internet auftauchen. Wir haben so ein paar Fotos gemacht, ohne das jeweilige Personen erkannt werden konnten.

elizagirl5-1- 03.5Die Party ist super angekommen und ich habe sowohl das Substrat als auch das Granulat an zwei interessierte Gäste weiter gegeben. Ich habe auf der Party erwähnt, dass ich noch keine kleine Orchidee habe und mein Gast (der die beiden kleinen Orchideen mitgebracht hat) hat mir zum Schluss eine der beiden geschenkt. Diese Schenkung fand ich total lieb und habe mich darüber sehr gefreut. An dieser Stelle danke ich whispers für die Seramis-Produkte. Es ist eine tolle Party gewesen und hat allen viel Spaß bereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar