Seramis ist ein Allroundtalent

Übermittelt von User: wildeorchidee4711
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 12

Das Datum, der 1. Mai, habe ich absichtlich gewählt. Es besteht die Hoffnung auf besseres Wetter, denn dann findet die Party natürlich auf der Terrasse statt und jeder hat Zeit. Die Einladungen sind alle verschickt und die Zusagen vollständig zurück. Wer lässt sich schon diese tolle Party mit Seramis entgehen. Der perfekt zusammengestellte Ordner von Seramis macht die Organisation natürlich sehr leicht und man hat alles übersichtlich und griffbereit zur Hand. Mit dem Paketinhalt bin ich schon sehr gut ausgestattet aber natürlich reicht der Inhalt nicht für 12 Partygäste. Ich habe mir noch einige Säcke Granulat und Gießanzeiger gekauft. Die Blumen die umgetopft werden bringt jeder selbst mit. Die Informationen von Seramis sind sehr umfassend und ich werde sie in die Umtopf-Aktion einfließen lassen. Dazu wird gegrillt und ich mache Nudel- und Maissalat.

Nachtrag 08.04.2013:
Meine Umtopf-Utensilien habe ich schon komplett zusammen. Jeder Gast bringt seine Problempflanze mit, die wir dann gemeinsam in Seramis einpflanzen werden. Mit dem wirklich tollen Ordner, der alles wichtige enthält, sind die Vorbereitungen für die Umtopf-Party kinderleicht. Ich werde jetzt schon gelöchert weil jeder Partygast genau wissen will was das Erfolgsgeheinmis von Seramis ist. Mit meinem Insiderwissen erkläre ich natürlich sehr gerne, dass die Pflanzen deshalb so gut wachsen und gedeihen weil Seramis eine hohe Wasserspeicherfähigkeit besitzt, die es ermöglicht weniger aber zielgerichtet zu gießen und für die optimale Versorgung der Wurzeln mit Sauerstoff sorgt. Das verhindert Staunässe und Wurzelfäulnis das Ende vieler Pflanzen. Seramis ist ein Allroundtalent. Man kann es im Innen- und Außenbereich einsetzen und das werden wir an einigen Gartenblumen demonstrieren. Man kann es mit Erde mischen und hat ein sehr sauerstoffbindendes Konzentrat. Ich freue mich schon auf die erstaunten Blicke meiner Gäste wenn ich Ihnen zeige wofür Seramis geeignet ist. Wir werden das mit einem Preisausschreiben verbinden. Die von den 12 Gästepflanzen die nach 3 Wochen am besten gewachsen ist erhält als Preis ein Set aus Seramis, Dünger und Gießanzeiger.

Nachtrag 10.04.2013
Meine Gäste haben alle zugesagt und werden immer nervöser. Ich habe jedem versprochen eine Problempflanze in Seramis umzutopfen und wieder aufzupäppeln. Mit Seramis sehe ich da keine Schwierigkeiten und als zusätzliches Gastgeschenk habe ich für jeden noch eine Flasche Seramis Vitalnahrung besorgt. Die garantiert ausgewogenes und schonendes Düngen bei jedem Gießen. Die Pflanzen werden mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und der grüne Daumen ist garantiert.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar