Der größte Lacher auf der Party war eine kleine Zimmerpalme…

Übermittelt von User: princessqui
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Letzten Samstag war es soweit: meine erste Seramis Umtopfparty! Es war nicht einfach mich mit allen Freunden und Bekannten auf einen Termin zu einigen deswegen musste die Party auch ein paar mal verschoben werden. Aber wir haben es dann doch noch hinbekommen. Der Tisch war schön gedeckt mit allen Seramis Produkten, Leckereien und einigen hilfesuchenden Pflanzen. Für die Party habe ich auch noch extra eine Umtopffolie besorgt, damit ich nachher nicht unnötig putzen muss. Meine Freunde haben auch gleich ihre Problemfälle mitgebracht, darunter eine Orchidee, einige halbtote Zimmerpflanzen und eine nicht größer werdende Aloe Vera.

5126_1_1366908326_princessqui_20130420_202531An einer meiner Pflanzen habe ich das umtopfen demonstriert und wurde auch gleich mit Fragen gelöchert. Einige Freunde hatten bereits Erfahrungen mit Seramis gemacht, aber hatten in der Vergangenheit wohl keine Nährstoffe oder Dünger hinzugegeben. Dann sind die Pflanzen meist klein geblieben. Umso begeisterter waren alle von der praktischen Dosierhilfe bei der Vitalnahrung und den praktischen Gießanzeigern. Einige hatten auch noch keine Erfahrungen mit den Produkten, sie waren aber auch sehr angetan, vorallem weil das umtopfen viel sauberer gelingt und man keine Erdereste unter den Fingernägeln mehr hat 🙂

Der größte Lacher auf der Party war eine kleine Zimmerpalme die so viele Wurzeln im alten Topf hatte, dass wir den alten Topf zerschneiden mussten! 5126_1_1366909397_princessqui_20130420_205656Sie fühlt sich jetzt bestimmt viel besser… Nach dem gemeinsamen Umtopfen habe ich die Broschüren verteilt und so gut es ging das Seramis Wunderland vorgeführt (leider ist die Seite meist sehr langsam!). Die Rabattcoupons sind gut angekommen, die Fit in den Frühling Aktion eher weniger. Einige hätten sich noch eine Probe / Vorführung des Sprays für Orchideen gewünscht.

Alles in allem war es ein super lustiger Abend mit tollen Gesprächen über Pflanzen & Co. und einigen “glücklichen” umgetopften Pflanzen. Seramis hat auf jeden Fall einige neue Fans dazu gewonnen! Vielen Dank, dass wir mitmachen durften, gerne wieder (alle fragen schon ob es nochmal so eine Party gibt)! Tolles Projekt!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar