Das Wunderland kam insbesondere bei den Jüngeren an

Übermittelt von User: supercheck
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Alle 4 eingeladene Gäste sind gekommen. alle fanden allein die idee von einer umtopfparty super. es wurden orchideen, ein kaktus und eine palme gebracht. es wurde auch eine petersilie umgetopft. jede durfte mal selbst ran und selber ausprobieren wie einfach es ist mit seramis umzutopfen. das seramis wunderland haben wir auch zusammen besichtigt und fand bei den jüngeren gästen anschluss. die älteren damen konnten damit nichts anfangen da sie nicht mal einen pc haben…. dafür wurden die coupon´s sehr erfreut angenommen und meines wissens schon benutzt. wir ließen den abend dann gemütlich mit knabberzeug, baguette, salami, wein und den fragebögen ausklinken. es kam inzwischen auch schon feedback über die wieder mitgenommenen pflanzen. die orchideen und die palme haben es gut überstanden. jedoch die petersilie und der kaktus waren nicht sehr erfreut über das umtopfen. diese drohen gerade einzugehen 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar