Das Umtopfen mit Seramis ist eine saubere Sache

Übermittelt von User: lukas2434
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Ich habe meine Gäste herzlich begrüßt, ihnen einen Platz angeboten und ein Getränk gereicht. Zuerst habe ich jedes Produkt einzeln bezüglich seiner Eigenschaften, Qualität, Konsistenz und Wirkungsweise vorgestellt. Einige meiner Gäste hatten sich eine Pflanze mit gebracht, die ich mit meinen Gästen gemeinsam entsprechend den Bedürfnissen der Pflanzen umgetopft habe. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass das Umtopfen mit Seramis eine saubere Sache ist, im Gegensatz zum Umtopfen mit herkömmlicher Umtopf-Erde. Im Anschluss haben wir uns zusammen gesetzt und gemeinsam eine Tasse Kaffee und Kuchen zu uns genommen und nebenbei die Celebrations. Zuletzt habe ich die Fragebögen verteilt und meine Gäste gebeten diese auszufüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar