Das Seramis für Orchideen ist sehr ergiebig

Übermittelt von User: Heike2000
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Die Party verlief super und das Wetter hat auch mitgespielt. Einen Tag vor der Party war mit klar das der Seramis-Test niemals für 24 Pflanzen langen würde. Also fuhr ich am Samstag früh noch zu Obi um etwas nach zu kaufen. Es wäre super peinlich gewesen, wenn jeder seine drei Pflanzen mitbringt und das Seramis langt dann nicht. Das Seramis für Orchideen kannten ganz viele noch nicht und es kam super gut an. Auch die Gießanzeiger waren sehr begehrt. Die Beschreibung des Düngers wurde von allen sorgfältig durchgelesen. Das Umtopfen dauerte so ca. eine Stunde. Das Seramis für Orchideen ist sehr ergiebig. Nach dem Umtopfen haben wir noch alle Pflanzen gedüngt, wir haben unsere Arbeit auch mit einem Glas Sekt begossen. Jetzt hoffen wir alle, dass die Pflanzen das Umtopfen auf Seramis gut überstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar