Das Schreiben der Einladungen hat meine Tochter übernommen

Übermittelt von User: mirjene75
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Letzte Woche kam mein Paket an. Als erstes haben meine Kinder und ich das Paket ausgepackt. Besonders gut fand ich den Ordner mit der genauen Beschreibung und den Tipps für eine gelungene SERAMIS Umtopf-Party. Danach haben wir uns einen passenden Termin für die Party ausgesucht. Das Schreiben der Einladungen hat meine Tochter für mich übernommen, in der Hoffnung etwas von den Celebrations abzubekommen. Umtopf-Utensilien müssen wir uns keine besorgen, haben alles daheim. Jetzt warten wir nur noch auf die Zusagen zur Einladung.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar