Das Präsentieren des Umtopfens hat viel Spaß gemacht

Übermittelt von User: Selaiah
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Vor der Party legte ich alles bereit, breitete Zeitungspapier aus, legte Handschuhe, Spaten, und Schaufel bereit und legte auch Wert darauf, dass meine Wohnung angenehm frühlingshaft aussieht 🙂 Die Celebrations wurden natürlich auch ausgebreitet um den Leckermäulchen zu entsprechen! Die ersten Verwandten, meine Tante, Mutti, Oma, sowie zwei Bekannte meiner Oma, zwei enge Freundinnen und zwei weitere Bekannte meiner Mutti und eine Freundin meiner Tante trafen nach und nach ein. Nach einem Begrüßungstrunk wurden die Produkte von mir vorgestellt und dabei Vorteile vom Seramis Granulat erläutert, was besonders der älteren Generation sehr gefiel. Auch, dass dieses Ton-Granulat für Gartenkräuter besonders geeignet ist, fand hohen Anklang. Zudem fanden alle Befragten bzw. Besucher es super, dass dieses Granulat auch als Schneckenstopp fungieren kann! Mich selbst hat dies auch überzeugt! Die Umtopfbroschüren wurden verteilt und die einzelnen Schritte kurz besprochen. Das Präsentieren des Umtopfens hat allen viel Spaß gemacht und vor allem der Dünger wurde begutachtet. Die Gießanzeiger wurden mit Freude angenommen sowie auch die Coupons. Die Fit für den Frühling Teilnahmescheine fanden eher wenig Interesse, da meine “Zuschauer” kaum Internet benutzen bzw. wenig Kenntnisse im Umgang mit dem PC aufweisen, was dazu benötigt wird. Alles in allem gingen meine Gäste sehr zufrieden nach Hause und waren mir gegenüber sehr neugierig und offen. So konnte sich ein angenehmes Gesprächsklima entwickeln und es wurde sich kräftig ausgetauscht.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar