Das Party-Paket ist einfach super

Übermittelt von User: sunny32
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 12

Ich war so happy eine Zusage für die SERAMIS Umtopf-Party erhalten zu haben. Das Party-Paket ist einfach super. So viel tolle Produkte von SERAMIS, ich bin besonders begeistert von den Gießanzeigern weil ich es manchmal zu gut meinen mit meinen Pflanzen. Meine Party startete am 30.3.2013, war kein günstiges Datum aber von 15 eingeladenen Gästen kamen 12. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Für die Party mussten wir ja wegen dem schlechten Wetter auf unseren Partykeller ausweichen, wo ich dann alles vorbereitet und aufgebaut hatte. Gegen 16 Uhr kamen meine Partygäste und brachten alle eine ihrer Pflanzen mit. Zuerst habe ich allen noch einmal erklärt worum es heute geht und die Flyer und Coupons verteilt. Dann habe ich die einzelnen Produkte kurz vorgestellt. Da einige meiner Gäste im letzten Jahr schon bei meinem SERAMIS-Test dabei waren kannten sie schon einzelne Produkte. Zum Vorführen habe ich eine meiner Orchideen nach Anleitung von SERAMIS umgetopft. Da wir eine Mischung von Grünpflanzen und Orchideen hatten, konnten wir mit den SERAMIS Produkten alle gut umtopfen. Es wurden viele Fragen gestellt, wie z. B.: Saugen sich die SERAMIS Ton-Granulate mit Wasser voll? Fängt dann nicht die Wurzel an zu schimmeln? Warum gibt es verschiedenes Granulat? Wie lange hält das Granulat? Kann man es noch einmal verwenden? Es hat allen viel Spaß gemacht. Alle waren sich darin einig das es eine interessante Erfahrung ist, mal auf diese Art ein Produkt kennen zu lernen. Am Ende unserer Party gab es noch etwas Leckeres zu essen und wir haben Pflanzen Scharade gespielt. Diese Idee habe ich auf unserem Aktionsblog gefunden und sie ist gut angekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar