Das machen wir nächstes Jahr wieder

Übermittelt von User: amonit
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Bei tollem Sonnenschein waren wir auf der teilweise überdachten Terrasse, so dass die Pflanzen nicht gleich einen Sonnenschock bekommen. Alle waren begeistert wie gut sich das Granulat anfühlte und wie rasch es geht und das man keine schmutzigen Hände wie bei der Blumenerde bekommt. Ein paar haben Ableger von Ihren Zimmerpflanzen mitgebracht, ich freue mich so gibt es wieder Zuwachs bei mir. Dann kamen die prachtvollen Orchideen dran. Die Wurzeln wurden beschnitten wenn es sein musst und neue Töpfe mussten auch mal her. Alle waren super drauf, jeder half jedem, und es gab viele nützliche Tipps. Ob da nicht ein Haken wäre, zwischen Fitnesscenter, man am Ende einen Vertrag unterschreiben müsste, wurde ich gefragt und ich hoffe doch nicht? Das machen wir nächstes Jahr wieder, tönte es im Chor – Gemeinsam umtopfen macht einfach mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das machen wir nächstes Jahr wieder

  1. Cinda vom whisprs-Team sagt:

    Hallo amonit,

    Die Fit in den Frühlin Aktion, bei dem ihr euch 6 Wochen gratis Fitness sichern könnt, ist kein Abo und es entstehen keine Verpflichtungen oder Zusatzkosten.
    Auf http://www.seramisfitindenfruehling.de/ kannst Du Dir noch einmal alle Informationen wie Teilnahmebedingungen usw durchlesen und kannst auch hier nach Fitnessstudios in Deiner Nähe Ausschau halten.

    Ganz viel Spaß wünscht Dir,

    Dein Whisprs-Team

Schreibe einen Kommentar