Das Interesse ist sehr groß

Übermittelt von User: Contadora
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Eigentlich sollte meine Party schon Ostern mit der Familie stattfinden, doch ich musste sie verschieben, da zwei Personen stark erkrankt waren. Dennoch saßen wir mit einigen Leuten zusammen und haben im Paket gestöbert und über Seramis und die Party geredetet. Das Interesse ist sehr groß. Nur zum Umtopfen wollte ich gern eine größere Runde und mehr Ruhe ohne Sorgen. Durch den Test im letzten Jahr hat meine Familie schon profitiert, so dass sie nun bei der Party leider nicht dabei sein kann. Meine Familie wohnt weit weg, deshalb findet meine Umtopf-Party nun mit Freunden statt. Jeder soll eine Pflanze mitbringen. Dann hoffe ich auf schönes Wetter, damit wir im Garten umtopfen können.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar