Das Interesse an Seramis besteht

Übermittelt von User: irmgardslaedle
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die geladenen Gäste waren fast alle da (nur eine fehlte). Ich habe zunächst bei einer gemütlichen Kaffeerunde über die Seramis Produkte erzählt. Dadurch war allgemein das Interesse angeregt. Nach dem Kaffee haben wir uns dann gemeinsam ans Umtopfen der mitgebrachten Pflanzen und auch mehrerer Pflanzen von mir gemacht. Da ich mich mit Pflanzen sehr gut auskenne konnte ich auch einige zusätzliche Pflegetipps geben, die gerne angenommen wurden. Das anschließende Ausfüllen der Gästefragebögen wurde leider nicht so positiv aufgenommen, es war keine rechte Lust für den “Papierkram” da. Ich habe deshalb meinen Gästen die Fragebögen mitgegeben und um eine spätere Rückgabe gebeten. So haben sie die Möglichkeit zuhause in aller Ruhe das Ausfüllen zu erledigen. Die Rabatt-Coupons wurden gerne mitgenommen, die Gießanzeiger haben wir beim Umtopfen gleich verarbeitet, so war der praktische Nutzen gleich klar. Es war auf jeden Fall allgemein Interesse an eventuell mal wieder einer Seramis-Party vorhanden (um nochmal neues zu erfahren oder vergessenes aufzufrischen).

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar