Das Büro sieht nun wie ein Werbeträger für Seramis aus!

Übermittelt durch User: dorfdiva
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.03.2013
Anzahl der Gäste: 5

Heute fand meine Umtopfaktion im Büro statt. Meine Arbeitskollegen haben ihre Büropflanzen umgetopft und es war ein sehr spaßiger Nachmittag. Das Umtopfen war etwas dreckig und sorgte für nicht allzu viel Spaß. Aber beim Eintopfen der Pflanzen mit Seramis war jeder begeistert und der Gießanzeiger sorgte für Begeisterung. Fachmännisch erklärte ich wie praktisch Seramis ist, gerade im Büro ist es eigentlich erforderlich Sermamis zu nutzen. Einige unserer Pflanzen zeigten schon Mangelerscheinungen und die Orchidee litt auch. Nun sind wir alle gespannt wie gut sich die Pflanzen entwickeln werden. Das gesamte Büro sieht nun wie ein Werbeträger von Seramis aus und ich bin mir sicher das Kunden/Besucher bestimmt nachfragen werden. Ich habe Flyer und Gutscheine im Büro verteilt, dies wird bestimmt für Interesse sorgen.

5126_1_1364210984_janedali_Bild111(1)

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar