Dank umfangreicher Mappe ist die Organisation ein Klacks

Übermittelt von User: Matti-testet
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Dank Eurer wirklich umfangreichen Mappe ist es ja wirklich ein Klacks eine Umtopf-Party zu organisieren. Ich habe also die Einladungen bereist verteilt und bereits 6 Zusagen erhalten. Ich habe mir schon leckere Kuchenrezepte rausgesucht, um das ganze gemütlich bei Kaffee und Kuchen zu starten. Dann brauche ich natürlich noch Getränke. Bereits gekauft habe ich Handschuhe für die Mädels, die nicht sich nicht so gerne mit der Erde voll schmieren. Dann habe ich auch schon Malkreide für die Kinder besorgt, damit diese auch beschäftigt sind. Evtl. muss ich noch Seramis besorgen – je nachdem wie viel zusagen ich noch bekomme. Ich habe über die Vorbereitungen auch schon auf meinem Blog berichtet: http://mattis-testen.blogspot.de/2013/04/umtopfparty-mit-seramis-teil-1_17.html

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar