Dank der informativen Unterlagen konnte nichts mehr schief gehen

Übermittelt von User: bertraud
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Wie ausgemacht waren meine Freunde und Bekannten um 14 Uhr bei mir, mit ihren mehr oder weniger traurigen Pflanzen. Wir haben uns eine nach der anderen Pflanze vorgenommen und manchmal lachen müssen wie ihre Pflanzen so lange überlebt haben. Mitgebracht wurden unter anderem Orchideen, Beaucarnea und tropische Pflanzen. Da Geschmäcker verschieden sind, hat jeder seinen Übertopf selbst mitgebracht. Dann hat jeder seine pflanze selbst umgetopft, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Es hat richtig Spaß gemacht und dank eurer informativen Unterlagen konnte nichts mehr schief gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar