Bringt auf jeden Fall gute Laune mit

Übermittelt von User: Puerzi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe alle Gäste persönlich eingeladen. Mit der Einladungskarte und den nötigen Infos. Ich habe extra einen Sonntag gewählt, da ja die meisten da Zeit haben. Viele waren überrascht und total begeistert. “Ihr braucht nur eure Pflanzen mitbringen, egal ob Grün- oder Blühpflanze und Orchideen sind auch gern gesehen. Und dann bringt auf jeden Fall gute Laune mit” habe ich gesagt. Jetzt ist es noch an mir für Kaffee und Kuchen zu sorgen. Etwas Süßes für zwischendurch lag ja schon mit im Paket. Danke dafür. Ansonsten habe ich alles da: die Erde, Übertöpfe, kleine Schaufeln und natürlich den nötigen Platz. Mal sehen wieviele letzendlich kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar