Blechkuchen für den Kaffeeklatsch danach

Übermittelt von User: Sylt
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Ich habe mir erst mal Gedanken gemacht für welche Person es interessant wäre an diesem Test teilzunehmen. Es bringt ja nichts Personen einzuladen ,die keinen grünen Daumen oder keinen Spaß mit dem Umgang der Pflanzen haben. Dann ist an jeder der 9 Personen eine E-Mail rausgegangen ob sie Zeit und Lust hätten an so einer Aktion teilzunehmen. Von 7 Personen habe ich die Zusagen und an diese Personen ging eine Einladung für die Umtopf-Party raus. Die fehlenden zwei werden sich heute 100% bei mir melden und dann bekommen auch sie von mir eine Zusage. Besorgen muss ich eigentlich nichts mehr, ich habe alles was ich brauche. Doch ich muss noch Einweghandschuhe für manche Damen besorgen. Dann werden wir am Samstag noch einen Blechkuchen backen, für den Kaffeeklatsch danach.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar