Bin für alle Fälle gewappnet!

Übermittelt von User: sabdap
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Möchte mich 1. sehr bei Whisprs und Seramis bedanken, dass ich als Gastgeber dabei sein darf, freue mich riesig darüber!
Habe sämtliche Freunde und Bekannte gefragt, ob sie an der Seramis Party teilnehmen möchten und 5 Stück sagten jetzt schon telefonisch zu – die schriftlichen Einladungen werden morgen noch raus geschickt.
Habe vor Gebäck zu organisieren und natürlich Kaffee, wer will kann aber auch gerne Wasser oder Wasser mit Geschmack haben…. bin für alle Fälle gewappnet, weil ich weiß, dass jeder verschiedene Bedürfnisse hat. Dann muss ich noch einige Dinge für die Umtopfparty besorgen… z. B. mehrere Töpfe weil die Pflanzen zum Teil zu groß für Ihre jetzigen Töpfe geworden sind. Eine Abdeckfolie brauche ich natürlich auch. Dann hole ich aus dem Keller eine Kelle und einen kleinen Rechen… Werde mich die Tage wieder melden um weitere Planungen und Vorgehensweisen zu erläutern.
Falls es erst nach Ostern werden sollte, wünsche ich allen Fröhliche und schöne Ostern. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar