Biergarnitur wird zur Umtopfstation

Übermittelt von User: annalein18
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe bis jetzt alle die Lust auf die Party haben eingeladen, mit ihren Pflanzen und auch gerne mit ihren Problemfällen vorbei zu kommen 🙂 Damit auch niemand Hunger leidet werden wir dabei grillen und haben untereinander aufgeteilt, wer was zur Verpflegung beiträgt. Mein Freund hat vor einigen Wochen schon Blumensamen erst mal in Erde angesät um sie dann so als Gastgeschenk mit unseren Gästen in kleine Töpfe die wir noch besorgen wollen gleich in Seramis einzutopfen. Unsere Pflanzen haben wir auch schon gesichtet und uns die ausgesucht, die wir an der Party umtopfen wollen. Veranstalten werden wir es auf der Terasse und wollen eine Biergarnitur zur Umtopfstation umfunktionieren an der man sich Station für Station weiter arbeitet – nun hoffen wir eben dass das Wetter auch mitspielt und alle mit viel Freude und vielen Pflanzen vorbei kommen

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar