Besonders toll kam das “saubere Umtopfen” an

Übermittelt von User: alex05
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Hallo nochmals, hatte vorhin schon einen kleinen Bericht abgegeben.. Hier will ich nochmals erwähnen wie überzeugt und interssiert alle von den Seramis Produkten waren. Besonders toll kam das “SAUBERE Umtopfen” an und wie sich das Granulat anfühlt und aussieht. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das meine Pflanzen seit ich SERAMIS verwende viel gesünder sind , häufiger blühen, gedeihen und die Wurzeln nicht schimmeln oder erkranken. Und daran konnten sich meine Gäste selbst überzeugen. Auch das Seramis in den Töpfen , Küblen und Gefäßen optisch gleich mal hochwertig aussieht. Auch die Giesanzeiger kamen super an. Ich selbst verwende diese eher nicht. Meine Gäste jedoch freuten sich alle sehr über das Mitgebsel und die Rabattcoupons waren sofort weg. Auch das SERAMIS Wunderland machte meine Gäste neugierig und wir sind gleich mal zusammen online gegangen.. wir hatten alle viel Spaß und Freude und ich möchte mich herzlichst bei Whisprs und Seramis für meine Teilnahme bedanken. TOLLE Aktion, ich hatte viel Freude und Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar