Besonders begeistert von den Gießanzeigern

Übermittelt von User: Corona1983
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Wir haben die Umtopf-Party auf unserem Hof abgehalten, weil wir anschließend grillen wollen. Gekommen waren meine Mutti, unsere Nachbarin, meine beiden Freundinnen und gleichzeitig Vereinsmitglieder des Sportclubs sowie eine Arbeitskollegin. Nach ein paar allgemeinen Erklärungen rund um die Vorteile von Seramis ging es los und jeder Gast konnte seine mitgebrachte Pflanze mit Anleitung umtopfen. Meine Gäste waren sehr begeistert, da Seramis sehr sauberes Arbeiten ermöglicht und gut für die Pflanzen ist. Besonders begeistert zeigten sich die Gesichter, dass der Gießanzeiger dafür sorgt, dass keine Pflanze mehr vertrocknet. Das ist vor allem für jene vorteilhaft, die keinen grünen Daumen haben. Den Nachmittag über wurden verschiedene Orchideen und andere Grünpflanzen umgetopft. Nebenbei durfte natürlich genascht werden. Diese kleine Geste nahmen alle gerne an. Nach dem Grillen sind meine Gäste voller Zufriedenheit nach Hause gefahren und hoffen, dass es bald wieder solche tollen Projekte gibt.

Bild29

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar