Bei Seramis handelt es sich ja um eine geniale “Erfindung”

Übermittelt von User: Reitsportgeschenke
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Bisher habe ich nur “mündliche” Vorarbeit gleistet – Freunden und Bekannten von Seramis erzählt und von der tollen Möglichkeit, das Produkt in einer Umtopfparty kostenlos auszuprobieren. Die Umtopfparty wird gleich mit einem leckeren Brunch kombiniert werden, dann sollte die Überzeugungsarbeit mit gut gelaunten Gästen kein Problem sein. Schließlich handelt es sich bei Seramis ja auch um eine geniale “Erfindung” und ich selbst nutze es schon seit vielen, vielen Jahren. Der Termin ist noch nicht 100% sicher, da ich gerne draußen umtopfen möchte, und dazu braucht es dann doch warmes, schönes Frühlingswetter. Nun geht es in die “heiße Phase”, wo Einladungen verteilt werden – und ich freue mich schon sehr auf meine Umtopfparty!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar