Bei mir kann es losgehen!

Übermittelt von User: Lucyana
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 7

Mein Paket ist endlich eingetroffen. Habe mich sehr gefreut als es am Montag an der Tür geklingelt hat, und der Postbote mir das Paket von Seramis überreicht hat. Beim öffnen war ich sehr erstaunt, es ist wirklich alles vorhanden für eine schöne Umtopf-Party. 1 großer Sack Seramis-Granulat für Zimmerpflanzen, 1 kleiner Sack Seramis für Orchideen, 5126_1_1364308442_Torsten799_DSCF0044

10 Gießanzeiger, 1 mal Dünger für Orchideen und 1mal Dünger für Grünpflanzen, Jede Menge Infomaterial , 1 tollen Ordner mit Infomaterial für meine Gäste und 1 mal Celebrations zum Naschen. Freue mich schon total auf die Party am Samstag. Es kann fleißig umgetopft werden. Ich werde meine Gäste erst mit Kaffee und Kuchen glücklich machen, bis es dann ans Umtopfen geht. Alle Gäste sind eingeladen und alle Vorbereitungen sind auch getroffen. Bei mir kann es losgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bei mir kann es losgehen!

  1. dagi53 sagt:

    Hallo meine Seramis Freunde mein Paket ist nun endlich da meine Einladungen sind auf dem weg zu den Gästen jetzt hoffe ich drauf das viele kommen und eine Blume mitbringen Der näschste Bericht kommt sehr bald auch Fotos.Bis dann Drückt mir die Daumen das alles klappt wie ich denke.Tschüß bis dann eure dagi53

Schreibe einen Kommentar