Bei Kaffee und Kuchen über Seramis und seine Vorzüge unterhalten

Übermittelt von User: Torsten799
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Ich habe zur Umtopf-Party geladen. Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns über das Produkt Seramis und seine Vorzüge unterhalten. Gemeinsam haben wir dann alles zum Umtopfen vorbereitet. Jeder meiner Gäste prachte 1 Pflanze mit die nicht gerade gut aussahen. Beim Umtopfen wurde eine Liste Pro und Contra erstellt. Die Liste Pro war wie erwartet Mega lang. Nur wenige Nachteile wurden gefunden. Danach haben wir Abendbrot gegessen und ein Gläschen Wein getrunken die Geschenke wurde verteilt, die Fragebögen ausgefüllt und natürlich die Gutscheine ausgeteilt. Alle waren begeistert und werden das Produkt verwenden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar