Bei Kaffee und Kuchen bewunderten wir unsere umgetopften Pflanzen

Übermittelt von User: Anjajohn
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Leider sind zu meiner Umtopf-Party nicht alle gekommen, die eingeladen waren. Wir saßen alle am Esstisch und hatten eine große Decke ausgebreitet und die Produkte von Seramis bereitgestellt. Die Celebrations waren auch dabei. Jeder hat eine Pflanze mitgebracht, die er umtopfen wollte. Es waren 2 Grünpflanzen und 2 Orchideen. Jeder hat selber seine eigene Pflanze umgetopft. Bei den Grünpflanzen ging das ziemlich flott, da man ja den Ballen dran lassen kann. Bei den Orchideen hat es etwas länger gedauert, da es für die beiden etwas schwierig war, die Orchideen richtig in den Topf zu setzen und das Seramis zu verteilen. Aber alle haben es geschafft und waren happy danach. Einige fanden, dass die Pflanzen in dem Seramis dekorativer aussehen als in normaler Erde. Ich habe dann noch die Gutscheine und Fragebögen verteilt und wir haben Kaffee und Kuchen genossen und unsere neu umgetopften Pflanzen bewundert.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar