Bei einer Umtopfparty hatte noch niemand mitgemacht

Übermittelt von User: Dini2000
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Die Umtopfparty lief sehr gut. Alle freuten sich darauf, denn sowas hatte noch keiner mitgemacht. Jeder brachte eine Pflanze mit und wir machten uns ans umtopfen. Bei meiner Orchidee hatte ich etwas Bedenken, aber es klappte gut und bis jetzt hat sie es auch gut vertragen. Einen Elefantenfuß haben wir auch umgetopft. Da sind wir gespannt wie es klappt. Sie brauchen ja sehr wenig Wasser und so eine Anzeige ist da schon superpraktisch. Mal sehen ob er jetzt seltener gelbe Blätter bekommt. Alle waren jedenfalls begeistert – auch von den Celebrations die wir zwischendurch naschen konnten. Jeder kann nun seine Pflanze in Seramis mit Wasserstandsanzeiger beobachten und überlegen ob das praktischer ist als normale Erde. Ich bin mir jedenfalls oft nicht ganz sicher wie oft ich eine Pflanze gießen soll. Wenn da steht “regelmäßig gießen” – was heißt das? 1x am Tag ist regelmäßig, 1x im Monat auch. Da ist der Wasserstandsanzeiger natürlich eine super Lösung. Alle fanden die Party super und würden nächstes Jahr gern wieder an einer teilnehmen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar