Aussehen von Seramis für viele toll

Übermittelt von User: ein.mail.an.dich
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Zur Vorbereitung hatte ich mein Wohnzimmer ausgeräumt und mit Folie ausgelegt. Schnittchen und Saft standen breit, dazu neue Umtopf-Töpfe, Eimer für alle, verbrauchte Erde und neue Erde und natürlich die Seramis Produkte. Nach Eintreffen der Gäste erst mal ein “Käffchen”, danach habe ich mit der Broschüre die Seramis Produkte vorgestellt. Dann gings ans Umtopfen. Ich macht es vor, meine Gäste “topften” nach. Schon allein das Aussehen der Pflanzen in den neu umgetopften Behältern und dem sichtbaren Seramis war für viele toll.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar