Auf jeden Platz habe ich die Unterlagen für die Gäste bereit gelegt

Übermittelt von User: Lissy55
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 25.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Nachdem ich meine Seramis-Umtopfparty wegen Krankheiten meiner Gäste ein paar mal verschieben musste, habe ich kurzer Hand den 25. 4. festgelegt. 10 meiner Bekannten hatten dann auch gleich zugesagt und so habe ich meine Vorbereitungen getroffen. Da das Wetter herrlich sein sollte habe ich mich dazu entschlossen unsere Party in unserem Garten zu veranstalten. Ich habe den Tisch gedeckt, meine Seramisprodukte, einen Eimer mit Wasser zum Erde abwaschen, eine Gießkanne, Einmalhandschuhe und eine Schere bereit gelegt. Für die Begrüßung muss natürlich mit einem Gläschen angestoßen werden. Auf jeden Platz habe ich die Unterlagen für die Gäste bereit gelegt, damit wir nicht nur über das Produkt Seramis sprechen können, sondern sie es auch gleich mitlesen und es sich so besser merken können. Azuf Da ich mit der Party so gegen 17 Uhr beginnen wollte habe ich mir gedacht, ein kleiner Imbiss nach der getaner Arbeit könnte nicht schaden, aber das ist eine Überraschung.
Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar