Anrufe bestätigen wie toll die Party war

Übermittelt von User: connifuss
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 2

Ich habe alle Prospekte, Seramis und die Gießanzeiger bereitgelegt und Töpfe und Pflanzen besorgt. Dann rief ich meine Gäste die im Flur warten mussten rein. Alle waren des Lobes voll, wie gut ich die Vorbereitung gemanagt habe. Als erstes stürzten sie sich auf Celebrations. Nachdem jede sich den Mund gefüllt hatte ging es los. Wir machten uns an das Umtopfen von insgesamt 5 Pflanzen ( 1 Orchidee, 2 Wasserlilien und 2 Flammende Käthchen). Das machte uns sehr viel Spaß. Danach schauten wir uns die Prospekte aus dem Ordner an. Am meisten Interessierte uns das Seramis-Wunderland, denn das kannten wir alle noch nicht. Danach füllten wir die Fragebögen aus. Zwischendurch aßen wir immer wieder von den Celebrations. Zum Abschluss gab ich jedem noch die Prospekte und Gutscheine mit. Jeder nahm sich noch eins von den Celebrations mit auf den Heimweg. Später erhielt ich noch Anrufe wie toll es war.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar