Anfang April, gingen die Einladungen raus

Übermittelt von User: nuebchen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 24.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Erst mal vielen Dank für das riesen Paket. Mit dieser Menge kann man schon jede Menge Pflanzen umtopfen. Auch die kleinen Leckereien waren eine gute Idee. Die Einladungen gingen Anfang April raus und Mitte nächster Woche geht es los. Bis man einen Termin findet, an dem Jeder kann, ist gar nicht so einfach. Jeder meiner Gäste (Kolleginnen) bringt sein eigenes Pflänz´chen mit. Wir wollten die Umtopfaktion gerne im Freien machen. Termin steht, falls das Wetter nicht mitspielt, muss doch mein Wohnzimmer herhalten:-( Ich habe vorher schon einige Broschüren mit auf die Arbeit genommen, damit meine Kolleginnen sich schon mal mit Seramis vertraut machen konnten. Einen Teil der Blumen werden wir wohl in unser Büro stellen. Da haben wir mehr davon, und können sie den ganzen Tag bewundern. Und natürlich hoffen dass sie sich nach dem Umtopfen auch wohl fühlen. Sobald die Party vorbei und die Blumen umgetopft, werde ich wieder berichten.5126_1_1366488633_nuepchen_Kiste

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar