Als Vorbereitung habe ich den Garten prepariert

Übermittelt von User: elementarteilchen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.05.2013
Anzahl der Gäste: 12

Meine Umtopfparty findet diesen Samstag statt. Es wird bei uns im Garten gefeiert, 11 Leute haben zugesagt, wobei zwei leider momentan krank sind und vielleicht nicht kommen können. Als Vorbereitung habe ich sehr viel im Garten gemacht, damit das Umfeld schön ist und sich meine Gäste wohl fühlen. Wir werden uns erst mit den Seramis-Produkten beschäftigen und danach noch gemütlich grillen. Jeder darf seine eigene Pflanze mitbringen und umtopfen, wer keine dabei hat, kann auch eine von meinen nehmen. Als Umtopf-Utensilien habe ich verschiedene Töpfe, eine Unterlage, Schaufeln, Handschuhe, eine Schere und natürlich Seramis. Ich freu mich drauf und bin gespannt, wie meine Gäste es finden werden…

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar