Als erstes eine kleine Moderation eingeübt

Übermittelt von User: Hollerstaude
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Also als erstes kräftig Mundpropaganda betrieben und gefragt wann die meisten Freunde Zeit und Lust auf eine Seramis Umtopf Party haben. Jeder darf eine “Problempflanze” mitbringen oder seine Lieblingspflanze… Habe alte Zeitungen als Unterlage gesammelt, alles auf meinem Paket auf den Tisch gestellt und die Fleyer auf jeden Platz gelegt! Habe als erstes eine Kleine Moderation meinderseits geübt und mal alles Wissen meinen noch nicht da sitzenden “Teilnehmern” erzählt was ich als äußerst unkompliziert herausstellte! Da ich ja eine große Pflanzenfreundin bin und meine Pflanzen und Blumen für mich sprechen, wirke ich auch glaubwürdig!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar