Alles ist soweit geplant und vorbereitet

Übermittelt von User: plant12 Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013 Anzahl der Gäste: 10

Für die Umtopf-Party am Samstag sind alle Einladungen verschickt und es haben auch schon alle begeistert zugesagt. Hoffentlich ist das Wetter entsprechend gut, denn wir wollen die Party im Garten stattfinden lassen. Alles ist schon soweit geplant und vorbereitet. Ein großer Gartentisch wird bereitgestellt, so dass alle genug Platz haben. Jeder kann eine Pflanze nach Wahl mitbringen. Da die meisten meiner Freunde und Bekannten noch normale Blumenerde verwenden, sind alle schon sehr gespannt auf das “Ergebnis” des Umtopfens, vor allem, wie sich die Pflanzen dann entwickeln. Ich werde wohl auch noch zusätzlich noch eine große Packung Seramis kaufen, denn einige wollen auch etwas größere Pflanzen mitbringen. Ich bin schon sehr gespannt! Neben Celebrations und gekühlten Getränken während des Umtopfens am Nachmittag, wird abends auch noch für´s leibliche Wohl gesorgt, denn es ist geplant, dass wir grillen und so den wunderbaren Tag ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar