Alle waren von der einfachen Pflege angetan

Übermittelt von User: schwadi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Es ist natürlich, wenn Frauen etwas machen, immer ein großes Gegacker. Wir haben erst mal alles begutachtet, alles war auf meinem großen Esstisch verteilt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, eigentlich wollte ich die Umtopf-Party auf der Terrasse stattfinden lassen. Nun ja, wir haben es uns nicht vermiesen lassen. Erst einmal habe ich ihnen meine schon umgetopften Orchideen gezeigt, die trotz Blüten schon wieder neu treiben 😉 Dann habe ich jedem Gast gesagt, er solle seine Pflanze mitbringen, der er gerne das gute Seramis gönnen möchte. Es war von allem etwas dabei, von Orchideen bis hin zum Kaktus. Als alle positiv von der einfachen Pflege angetan waren und auch die Pflanzen eingetopft waren, haben wir es uns gemütlich gemacht und nicht nur die Pflanzen gegossen, sondern wir auf sie 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar