Alle waren von den Produkten begeistert

Übermittelt von User: kerstin1964
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Ich hatte meine Umtopf-Party für Sonntag geplant und die Einladungskärtchen ausgeteilt. Es hatten sieben Personen zugesagt. Wegen des ersten warmen Sonnentages bei uns kamen aber bloß drei Personen. Die anderen sagten ab, weil sie das schöne Wetter mit ihrer Familie nutzen wollten. Wir anderen nutzen das schöne Wetter natürlich auch aus. Wir verlegten unsere Party einfach auf die Terrasse. So waren wir auch in der Sonne. Wir haben zusammen zwei Orchideen und sieben Topfpflanzen umgetopft. Auch drei Ableger wurden gleich in Seramis gesetzt und ausgetauscht. So kam ich gleich zu einer neuen Pflanze. Uns hat die Aktion allen Spaß gemacht. Alle waren von den Produkten begeistert und hoffen, dass die Pflanzen jetzt besonders gut wachsen. Eine Freundin war besonders von den Gießanzeigern begeistert, da sie oft vergisst ihre Pflanzen zu gießen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar