Alle waren überrascht, wie schnell und sauber umtopfen doch mit Seramis ist

Übermittelt von User: conny367
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Zur Party konnten leider nicht alle kommen die ich eingeladen hatte und fast jeder hatte eine Orchidee oder auch Zimmerpflanzen dabei zuerst habe wir kaffee und kuchen verputzt und bei sekt und celebrations was sehr gut ankam haben wir uns die mitgebrachten blumen angesehen und überlegt was der blume fehlt und wie sie bisher gepflegt wurde alle hatten neue erde oder einen größeren topf nötig ich habe nachgefragt wer schon seramis kennt und die produkte vorgestellt die ich da hatte und was man wofür benötigt dann haben wir die erste orchidee aus ihrem alten topf geholt von der alten erde und von toten wurzeln befreit und in den alten gesäuberten topf wieder ein gepflanzt gießstab rein und vertig eine andere orchidee kam in ein windlichtglas und sah ganz toll mit dem granulat aus wo alle von begeistert waren dann haben wir die zimmerpflanzen umgtopft aloevera,bromelie,andere grünpflanzen und eine blühpflanze war auch dabei alles waren überrascht wie schnell und sauber umtopfen doch mit seramis ist es war ein geselliger lustiger und lehrreicher nachmittag den allen viel spaß gemacht hat und zum schluß gab es für jeden ein schnäpschen in einer kleinen flasche die jeder austrinken und ausspülen mußte wo ich jedem darin noch etwas vitalnahrung für seine mitgebrachte blume abgefüllt habe die erst am nächsten tag gegossen werden sollte damit die wurzeln sich erst schließen die wir beschnitten haben dann habe ich die umtopfanleitung zur erinnerung verteilt und die fragebögen zum ausfüllen,broschüren und coupons mit einer kurzen

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar