Alle waren sehr stolz auf sich

Übermittelt von User: reni
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Zunächst haben wir gemütlich beisammen gesessen und sind alle Punkte durchgegangen. Ich habe einige Infos zum Ablauf der Party gegeben und wir haben uns nett unterhalten. Dann ging die Arbeit los, die uns allen große Freude bereitet hat. Ich hatte schon einen Arbeitsplatz und Utensilien für alle vorbereitet und habe überall Hilfestellung gegeben. Alle waren sehr stolz auf sich und angetan von Seramis, wie ordentlich die Blumen plötzlich aussahen und wie schön die Farbe auch zum Wohnzimmer passt. Seramis ließ sich wunderbar verarbeiten und die Gießanzeiger wurden als sehr praktisch empfunden. Alle waren sehr stolz auf sich und wollen Seramis weiterhin verwenden, ich habe die Gutscheine verteilt und darum gebeten, auch in deren Freundeskreis davon zu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar