Alle waren “Feuer und Flamme”

Übermittelt von User: DELFINI
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich habe als erstes das Projekt an sich vorgestellt, dann Seramis und Whisprs. Als nächstes zeigte ich die zugeschickten Produkte rum und gab einige Erklärungen dazu ab. Zusätzlich animierte ich sie dazu sich die Verpackungen durchzulesen und insbesondere sich die Gießanzeiger genauer anzusehen, da sie so etwas noch nicht kannten. Anschließend führte ich die Verfahrensweise vor, wie umgetopft wird. Große Begeisterung stellte sich ein, vor allem, als nach dem Gießen der Gießanzeiger sich umfärbte.

Alle waren „Feuer und Flamme“, selbst ein paar Pflanzen umzutopfen. Nachdem jeder ein paar Pflanzen umgetopft hatte, stellte ich noch den mitgesendeten Dünger und die Dosierhilfen vor. Diese wurden auch gleich ausprobiert. Zum Schluss teilte ich Flyer und Fragebögen aus und erzählte noch etwas über die Gutscheine, die ich dann auch austeilte.

5126_1_1366627622_DELFINI_DSC07916

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar