Alle sind sehr gespannt, wie sich die Pflanzen nun entwickeln

Übermittelt von User: Mane2307
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Gestern Abend fand unsere Seramis Umtopf-Party nun endlich in meinem Wintergarten statt. Ich habe 10 Gäste bzw. Freunde hierzu eingeladen. Jeder von ihnen hatte eine Pflanze mitgebracht, welche umgetopft werden sollten, ich selbst hatte auch 3 Pflanzen, welche ein “neues Seramis-Zuhause” bekommen sollten. Von Grünpflanzen bis hin zu Orchideen und 2 Blühpflanzen war alles mit dabei :-). Wir starten also nacheinander unsere Umtopf-Aktion und waren ganz fleißig und enthusiastisch dabei, die Pflanzen mit den neuen Seramis-Granulat und mit dem Orchideensubstrat zu “betanken” bzw. zu befüllen :-). Die Freunde und ich waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zum einen vom Aussehen her der Blumentöpfe, jetzt ist es schon mal ein großer Unterschied als vorher mit Erde und wir waren alle der Meinung, dass Seramis im Topf viel mehr hermacht als nur blanke Erde. Natürlich haben wir in jeden Topf auch gleich einen Seramis-Gießanzeiger gesteckt, was meine Gäste auch sehr toll fanden. Wir topften alle Pflanzen jeweils in größere Behälter und natürlich in das Seramis Ton-Granulat bzw. die Orchidee in das Orchideensubstrat. Auch hier waren die Reaktionen meiner Gäste durchweg positiv. Alle sind sehr gespannt wie sich die Pflanzen nun entwickeln und waren sehr interessiert, als ich ihnen die Prospekte und Rabatt-Coupons aushändigte. Einige der Gäste kannten Seramis schon vorher, andere hatten noch nie etwas mit dem Produkt zu tun gehabt. Ich denke aber, wir konnten mit der Aktion allen einen guten Eindruck von Seramis vermitteln und sie sagten, sie würden die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Gutscheincodes habe ich natürlich auch gleich verteilt. Nun bin ich mal gespannt auf die Berichte von meinen Freunden, wie es mit den umgetopften Pflanzen in der Woche oder zwei/drei Wochen ausschaut 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar