Alle haben meine Orchideen bewundert

Übermittelt von User: conny13
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Am 14. April fand die Umtopf-Party statt und wir hatten einen schönen Tag ausgesucht, denn der Frühling war endlich da. Deshalb hatte ich kurz entschlossen das Ganze auf den Balkon verlegt, das heißt nur den Pflanzteil. Vorher haben wir ein Käffchen getrunken und ein Stückchen Konfekt genossen. Dabei habe ich über Seramis berichtet, über alle Produkte und auch schon über das Umtopfen. Einige meiner Gäste hatten schon etwas Erfahrung mit dem einen oder anderen SERAMIS-Produkt, drei hatten Pflanzen mitgebracht. Also ging es dann auf den Balkon, wo ich einiges vorbereitet hatte. Wir haben eine Orchidee neu eingepflanzt in das fantastische Spezialgranulat. Dazu muss ich sagen, dass dieses Produkt meine eigenen Orchideen zu großer Pracht verholfen hat,zusammen mit dem Orchideendünger und der Blattpflege. Alle haben meine Orchideen bewundert – ich war richtig stolz. Dann haben wir eine Clivia in einen größeren Topf umgetopft, mit Drainageaus Ton-Granulat und die Wurzeln haben wir nur lockerer gemacht, die abgestorbenen Wurzeln beseitigt und die Pflanze nur Tongranulat eingefüllt – das müsste klappen. Die dritte Pflanze, eine Grünpflanze, haben wir nur in Tongranulat gepflanzt. Mit Liebe und den fantastischen Pflegeprodukten dürfte nun nichts schiefgehen. Nun zogen wir uns wieder ins Zimmer zurück, draußen wurde es frisch. Wir tranken noch ein Käffchen und ich verteilte kleine Geschenke und die Gutscheine. Ich glaube, es war ein schöner Tag und meine Gäste werden das eine oder andere selbst probieren und so zufrieden sein wie ich.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar