Alle freuen sich schon auf das nächste Mal

Übermittelt von User: conny1960andy
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 31.03.2013
Anzahl der Gäste: 25

Zur Geburtstagsparty meiner Tochter habe ich die Gäste gebeten, Grünpflanzen bzw. Orchideen mitzubringen, welche auch zahlreich mitgebracht wurden. Auf einem geschmückten Tisch mit den Celebrations und einigen Gläsern Wein, habe ich dann auserwählte und freiwillige Gäste die Pflanzen nach Anleitung des Handbuchs umtopfen lassen. Alles hat super einfach funktioniert, da das Handbuch sehr gut beschrieben ist. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, vor allem noch etwas dazu zu lernen, was das Umtopfen von Pflanzen angeht. Das Seramis lässt sich gut verarbeiten und macht wenig Dreck. Alles in allem eine gelungene Party und alle freuen sich aufs nächste Mal.

5126_1_1367151266_conny1960andy_DSCN0264

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar