Ab jetzt treffen wir uns häufiger und tauschen uns darüber aus

Übermittelt von User: superorchi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Gestern fand endlich nach langer Terminsuche meine Seramis-Party statt. Mit insgesamt 7 Teilnehmern, die aus Freunden und Verwandten bestanden, machten wir es uns im meinem Wohnzimmer gemütlich. Alle haben eine Grünpflanze oder Orchidee mitgebracht, bei denen das Umtopfen schon längst überfällig war. Das Erläutern der einzelnen Seramis-Produkte hat einige Zeit in Anspruch genommen, da nicht allen Seramis ein Begriff war und viele zwar interessiert, aber skeptisch waren.

Nach den Erläuterungen zum Granulat, Substrat und den Flüssigdüngern haben wir mit dem Umtopfen angefangen. Da ich vorher noch einige Pakete von dem Spezial-Substrat für Orchideen gekauft habe, hat es für alle gereicht, obwohl manche ganz schön große Töpfe mit hatten. Nach dem Umtopfen verteilte ich noch die Info-Flyer und stellte das Seramis-Wunderland vor. Danach haben noch alle fleißig den Fragebogen ausgefüllt. Insgesamt habe ich ein sehr positives Feedback erhalten, da es ja nicht so oft vorkommt, dass man sich trifft, um über Pflanzen zu sprechen. Wir haben uns vorgenommen, uns öfters zu diesem Thema auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar