Ab jetzt nur noch Seramis für die Orchideen

Übermittelt von User: Ally23

5126_1_1366290412_Ally23_K1024_IMG_4050Ich habe nach der Party viele positive Rückmeldungen erhalten. Einige meiner Gäste haben sich bereits mit dem Orchideen Substrat eingedeckt, welches auf meiner Umtopf-Party super gut ankam! Von anderen Herstellern ist Orchideensubstrat immer zu erdig, es ist zu viel beigemischt, was die Töpfe schwer macht und die Orchidee regelrecht versumpfen lässt. Das SERAMIS Orchideen Substrat ist wirklich perfekt: große Stücke, grobe Konsistenz, dabei sehr leicht. Das Umtopfen war wirklich ein Kinderspiel! Bei mir und meinen Gästen kommt keine andere Orchideen-Erde mehr in den Einkaufswagen – mit absoluter Sicherheit!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar