Zum Einlass eine Pflanze mitbringen

Übermittelt von User: Typhoon
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.03.2013
Anzahl der Gäste: 9

Gestern am Nachmittag hatte ich mit sieben Freunden, Bekannten und Verwande eine Kaffee Umtopf-Party geplant. Da meine Freunde wissen, dass es wieder interessant und lustig wird brachten sie noch 2 weitere Bekannten mit. Jeder musste zum Einlass eine Pflanze mitbringen. Auf zwei Tapeziertische lag alles von Seramis bereit. Es wurde Kaffee und die Schachtel Celebration ausgeteilt, danach wurden alle Unterlagen verteilt und besprochen. Dann haben wir gemeinsam unsere Pflanzen zum Teil in größere oder neue Töpfe sorgsam umgetopft. Mit zwei Gießkannen wurden am Schluss alle Pflanzen begossen. Das nahm ein wenig Zeit in Anspruch, so dass bei drei Freunden sogar der Kaffee kalt wurde. Das Umtopfen empfanden alle als sehr angenehm. Jeder war begeistert, denn auch die Optik mit dem Granulat war schön. Mehrere Freunden waren erfreut, dass endlich der Modergeruch verschwunden ist. Am Schluss habe ich noch das SERAMIS-Wunderland vorgestellt und die Gäste – Fragebögen verteilt. Dann ließen wir den Nachmittag ruhig auslaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar