Umtopf-Test vor der Party

Übermittelt von User: schubiaa
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 31.03.2013
Anzahl der Gäste: 6

Da dies mein erstes Projekt über whispers, hier mit dem Partner Seramis, ist, bin ich sehr überrascht gewesen als mich das Päckchen erreichte. Ich musste ganz schön pukeln, als ich das große Teil von der Postfiliale abholte. Der Inhalt war für mich sehr überraschend – juhu – ein ausführlicher Projektplan. Ich finde es super, dass so viele Informationen mit geliefert wurden. Ich bin nämlich überhaupt kein Pflanzenerfahrenen Mensch und soll nun bald meinen Gästen etwas “beibringen”. Im Hinterkopf hatte ich schon meine Schwiegermutti im Kopf die mich bestimmt mit so vielen Fragen löchern wird…aber dann sah ich die wirklich süße Idee mit den Süßigkeiten. 5126_1_1364484409_schubiaa_20130327-IMG_5853

Nun ist also alles klar. Ich schaute mir alle mitgelieferten Inhalte an und habe mich mittlerweile entschloßen heute einen Test durchzuführen. Ich werde zunächst alleine meine Mini Orchidee umtopfen und mir alle Infos dazu durchlesen. Beigefügt habe ich euch ein Bild des Winzlings. Am Ostersonntag werden wir dann in gemeinschaftlicher Runde mit Mutti, Schwester, Omi und anderen ein paar ausgewählte Pflanzen neu versorgen. Bisher sind alle sehr gespannt gewesen. Auch meiner Kollegin auf Arbeit habe ich angeboten, dass sie eine Pflanze mitbringt und wir diese dann umtopfen. Mal sehen wie weit wir mit den mitgelieferten Waren kommen denn im Gemeinschaftsraum haben wir noch so einen würdigen Kandidaten für die Aktion gefunden. Ich bin also sehr gespannt wie ich mich heute Abend alleine in die für mich neue Thematik einarbeiten werde.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar