SERAMIS kann ich nur weiterempfehlen!

Übermittelt von User: fangyuan
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 25.03.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich habe alles gut vorbereitet gehabt meine Besucher waren begeistert. Das ist eine gute Sache mit dem SERAMIS. Wir haben eine sehr alte Pflanze umgetopft wo ich sehr daran hänge, denn die Grünpflanze ist noch von einer Oma die schon Jahre nicht mehr unter uns weilt. Ich hoffe doch, dass sie gut das umtopfen übersteht. Man kann sehr viel Zeit einsparen zwecks gießen und was ich sonst noch gut finde ist wenn man in den Urlaub

fährt braucht man nicht immer Jemanden bitten sich um die Pflanzen zu kümmern. Danke das ich mitmachen konnte. SERAMIS KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SERAMIS kann ich nur weiterempfehlen!

  1. Cinda vom whisprs-Team sagt:

    Hallo fangyuan,

    wir hoffen Du hattest eine schöne Umtopf-Party und die Blume von der leider schon verstorbenen Oma hat das Umtopfen problemlos überstanden und wächst jetzt prächtig.

    Viele Grüße,
    Dein Whisprs-Team

Schreibe einen Kommentar