Riesige Freude über das Umtopf-Paket

Übermittelt von User: karotte
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Also, meine Umtopf-Party steigt am Ostermontag, 01.04.2013. Das Päckchen mit allen tollen Seramis-Bestandteilen habe ich am Dienstag diese Woche erhalten. Die Freude war riesengroß als der Postbote das Päckchen übergab. Also hab ich mich gleich ans Aufpacken gemacht u. auch gleich Fotos gemacht. Siehe anbei. Alle Einladungen sind verteilt, alle haben Zeit aufgrund des Osterfeiertages und alle samt freuen sich schon riesig. Am Ostersamstag werde ich einkaufen gehen, es soll ja auch was zum Mittagessen geben. Die Party und das Umtopfen beginnt um 10 Uh und danach werden wir zum gemütlichen Teil übergehen und noch zusammen zu Mittag essen. Aber.. erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich habe mir schon überlegt, welche 2 Orchideen umgetopft werden und welche Grünpflanzen. Meine Familie freut sich mit mir, dass es meinen Blümchen bald besser geht. Das paßt zum Frühlingsanfang. Hoffentlich wird das Wetter gut, dann macht es einfach mehr Spaß. Außerdem habe ich Blumenservietten, um auch beim Mittagessen auf das Thema Umtopfen u. Blumen zu stoßen und darüber nochmal zu diskutieren, was gut an Seramis ist & am Umtopfen, wer wird künftig auch Seramis kaufen, wer findet die Gießanzeiger gut usw. Berichte von der Party sowie Erfahrungen folgen somit ab Ostermontag.

5126_1_1364556373_karotte_DSC09026

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar