Reaktionen zur SERAMIS Umtopf-Party

Übermittelt von User: Assie
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 13

Meine Einladungen sind verteilt und alle Gäste waren positiv überrascht. Kommentare wie z.B. “Oh, das ist ja mal was anderes!!!”, “Tolle Idee!!”, “Super, Seramis wollte ich schon immer mal ausprobieren”… Ich habe extra einen Freitagabend ausgewählt, da wir dann alles ganz locker angehen können und viel viel Zeit haben. Bisher habe ich keine Absagen bekommen, ich hoffe natürlich dass es auch so bleibt !!! 🙂 Vorbereitet hatte ich schon ganz viele Ableger meiner Lieblingspflanze, die natürlich jeder Gast, selbst vom Gast frisch eingetopft mit Seramis, mit nach Hause nehmen darf. Ich werde einen großen Tisch in mein Wohnzimmer stellen um den wir uns rundrum bewegen können. Zuvor werde ich natürlich erstmal von meinen Seramis-Erfahrungen berichten und ihnen einige meiner Pflanzen zeigen. Dabei stelle ich meinen Gästen die Seramis Produkte mit einigen Erläuterungen vor. Danach werde ich das Infomaterial verteilen, während meine Gäste dann einige Minuten Zeit haben, das Material durchzustöbern, werde ich die Ableger, Töpfe und natürlich Seramis bereit stellen, damit wir zusammen ans Umtopfen kommen. Beim Verteilen der Einladungen hatte ich jedem Gast noch vorgeschlagen, dass er gerne auch eine eigene Pflanze, gerne seine Orchidee, mitbringen kann. Zwischendurch biete ich noch einige Snacks und Getränke an. Die Idee mit den Spielen ist auch super. Ich werde sehen, dass ich sie noch mit einbringen kann. Nach dem Umtopfen werde ich mit meinen Gästen das Infomaterial gemeinsam durchgehen und natürlich das Wunderland vorstellen. Danach werde ich die Fragebögen aushändigen und ein paar hübsche Fotos machen 🙂 Und dann lassen wir den Abend beim lecker Glas Sekt ausklingen 🙂

5126_1_1364545851_Assie_P1030855_1

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar