Positive Erfahrungen mit SERAMIS

Übermittelt von User: Funnyfive-und-dackel
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 08.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Vorweg, dank Seramis und Whisprs haben wir alle Utensilien bereits parat 🙂 Besorgt werden muss gar nichts mehr. Ich muss nur daran denken, genug abgestandenes Gießwasser bereit zu halten, aber das sollte ja kein Problem darstellen. Im Vorfeld des großen Umtopfens werden wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und bei der Gelegenheit noch mal alles durchsprechen, angefangen bei der Aktion bis hin zu den beigefügten Gutscheinen bzw. die Marke Seramis an sich. Danach werden wir den großen Esstisch für das Umtopfen präparieren und dann kanns los gehen. Ich hoffe, dass alles gut klappt und vor allem das Substrat reicht, notfalls habe ich aber noch etwas Seramis Mixer im Haus 🙂 , so dass es nun wirklich keinen Engpass geben sollte! Den Abschluss wird dann eine Pflanzen-Parade bilden, also ein Foto auf dem alle umtopften Pflanzen drauf sind und für uns Beteiligte wird es noch einen kleinen Imbiss geben. Grundsätzlich gehe ich das ganze locker und entspannt an, da mit Seramis nun wirklich nichts schief gehen kann und ich ausschließlich positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar